Philosophie

weinkeller
Zurück

Dies gilt in allen Lebensbereichen. Um uns mit unseren Weinen identifizieren zu können, liegt es uns besonders am Herzen, natürliche Weine zu produzieren. Dabei steht Qualität immer an erster Stelle.

Und dies erreichen wir auf dem traditionellen Weg: der Arbeit im Weinberg. Durch unsere aufwändige Handarbeit bei der Laubbearbeitung und der Selektion der Trauben gelangen ausschließlich gesunde und aromatische Trauben zur Herstellung unserer Weine in die Kellerwirtschaft. Dort ist der besonders schonende Umgang mit den Trauben unser oberstes Gebot. Damit die Weine ihre natürliche Kohlensäure erhalten, werden keine unnötigen Bewegungen vorgenommen. Das Ergebnis: lebendige, fruchtige Weine, die einfach Freude bereiten!

Cart

Item Removed. Undo
  • No products in the cart.